Bihunsuppen-Kunstedition 2024

Jetzt bei der Upcycling-Challenge mit der limitierten-lithografierten Dose mitmachen und gewinnen!

Motiv eines indonesischen Elefanten in künstlerisch stilisiertem Lineartwork

Die Geschichte unserer Original Indonesia Bihunsuppe beginnt 1960 in Göttingen.
Zum ersten Mal nach nunmehr über 60 Jahren haben wir einen Künstler gebeten, nach dem Probieren unserer indonesischen Glasnudelsuppe ein Design für die traditionsreiche Dosensuppe zu entwerfen. Und was sollen wir sagen: Wir waren entzückt.

So sehr, dass wir auf das Papieretikett verzichtet haben, um das Motiv langlebig als lithografierte Dose zu verewigen. Gleichzeitig ist es der Start unserer jährlichen Suppe & Kunstedition im Supermarkt.

Aus Leer mach Neu!

Macht mit bei der Upcycling-Challenge und sende uns ein Bild eurer kreativen Idee zur nachhaltigen Weiterverwendung der Bihunsuppen-Kunstdose.
Ob Windlicht, Blumentopf oder Pinselhalter … wir sind super gespannt, welchen Zusatznutzen die Bihunsuppen-Kunstdose bei euch bekommt.

Hauptpreis der Challenge:

Der Hauptpreis der ChallangeAus allen Einsendungen verlosen wir 10 XXL-Pakete Bihunsuppe (780 ml) im Wert von je 70 €, sowie als Hauptpreis 3 vom Künstler handsignierte und gestempelte Kunstdrucke des Motives (120 x 50 cm).

Ausgewählte Bilder veröffentlichen wir auf Facebook und Instagram.

Unser diesjähriger Künstler:

hauptmuell

hauptmuell™ ist ein in Madrid lebender, deutscher Künstler.
Er studierte bis 1997 an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg bei Prof. Werner Büttner (Junge Wilde). Seit 1998 lebt er in Madrid und widmet sich in seinen Werken vor allem der Jugendkultur. 2008 gründete er das Design Studio diz4real.

Jetzt mitmachen:

Bitte achte beim hochladen auf eine ausreichende Bildqualität.

    Vorname*

    Nachname*

    PLZ*

    Ort*

    E-Mail-Adresse*

    Dein Bild*

    Alternativ als E-Mail an: gewinnspiel@indonesia.de

    Wir freuen uns auf Deine tolle Einsendung!

    Close
    © Copyright 2023 Cenabis GmbH Göttingen. Alle Rechte vorbehalten.